Have you ever had this incredible feeling of boundless freedom? As a young, reputable helicopter charter enterprise, we provide a special way of leaving everyday life behind and offer the opportunity to see things from a different perspective. See for yourself: enjoy fantastic views on a helicopter flight while your thoughts literally vanish into thin air, making room for a an incredibly beautiful feeling of lightness.
chapter 1
Take off and enjoy

Helicopter sightseeing tour

Austria – the land of mountains, valleys and lakes – is famous for its unique landscape far beyond the borders. Fabulous views and impressions of majestic peaks, gentle grass mountains and rugged, formidable mountain ranges in this unique mountain world can be enjoyed not only from the ground. Change your perspective – experience with us the beauty of this region from a bird’s eye view.
 

You request, we fly

As a professional helicopter charter enterprise known beyond the borders, we offer round trips according to your wishes and we take off from various locations in Salzburg, Tyrol, Carinthia and Styria. From Zell am See, Leogang, Saalbach, Saalfelden and Maria Alm, from Kitzbühel, Innsbruck, the Stubaital Valley or the Tre Cime di Lavaredo and the Dolomites to the Zillertal Valley in direction Lake Wörthersee and Salzkammergut – you tell us where you want to go to and we guarantee fantastic views. Perfect also as an extraordinary gift for a special person – for anniversaries, engagements, weddings or just to say “Thank You”. We offer a suitable flight in dizzy heights for every occasion – success is guaranteed.
alpenrundflug sennair helikopter

Paradise flight

We are lucky to live in a real paradise. Take off with SENNAIR helicopter and admire this impressive mountain world with its rugged mountain ranges, glaciers and Lake Zell from the helicopter. The flight past the majestic Venediger Group with the graceful “Großvenediger“, Salzburg’s highest mountain, followed by the Kitzsteinhorn, the Kaprun High Mountain Reservoirs and the crystal-clear, bright blue glistening Lake Zell is a special experience that leaves lasting impressions.
 
Duration ~15 minutes
from € 139,-
As private flight € 550,- for max. 5 people
Duration ~20 minutes
from € 169,-
As private flight € 699,- for max. 5 people
Duration ~30 minutes
from € 229,-
As private flight € 899,- for max. 5 people

Prices per person, more starting / landing places on request. We will gladly pick you up from your hotel as far as possible.
tauern rund flug sennair

Tauern round trip

Countless peaks and valleys dominate the appearance of the Hohe Tauern, which spread from Salzburg to Carinthia and Tyrol. SENNAIR Helicopter takes you to dizzy heights on a flight across the impressive Kitzsteinhorn region and through the Saalachtal Valley to Krimml where the world-famous "Krimml Waterfalls" with their incredible mass of water offer a spectacle of nature for children as well as adults. Amazing views across the Leogang Mountains, the Steinerne Meer and the wonderful mountain town of Zell am See are the highlight on our flight back.
 
Duration ~40 minutes
ab € 269,-
As private flight € 1.099.- for max. 5 people
Duration ~60 minutes
ab € 399,-
As private flight € 1.599.- for max. 5 people

Prices per person, more starting / landing places on request. We will gladly pick you up from your hotel as far as possible.
chapter 2
Arrive safely and on time by helicopter

Helicopter taxi - charter flight

Whether shopping in Milan, wine sampling in Bolzano or simply starting a business trip stress-free, we as reputable helicopter charter enterprise take you safely and in comfort to your destination. You choose the departure location – we do the rest. You arrive at selected airports and the most beautiful towns in the Alps in the shortest of time and enjoy an amazing panorama in addition. How about a trip to Lake Wörthersee or a detour to Lake Garda? Travelling by helicopter, Alta Badia in the Dolomites or the chic village of St. Moritz are also only a stone’s throw away.

Flight map
sennair helicopter taxi muenchen

Airport shuttle services

Are you planning a holiday or business travel? Getting to the airport, whether for business or leisure, can be arranged without trouble or traffic jam, saving you stress and time. Just let us take you there! We take you to selected airports in Austria, Germany, Italy and Switzerland in time – fabulous views included. Our service includes taxi flights to the airports of Salzburg / Innsbruck (AT), Munich (DE), Venice / Bolzano (IT) and Courchevel / Zurich (CH). Don’t lose precious time and fly with us – no hectic, no stress.
 

In style by helicopter

Would you like to arrive for an event discretely or full of prestige? Leave it to us and relax. An arrival by helicopter guarantees an entrance with aplomb or even a quick, uncomplicated exit. We have landing permission at helicopter airports in Salzburg‘s Pinzgau (Kaprun, Zell am See, Leogang, Saalbach Hinterglemm, Saalfelden, Maria Alm, Lofer), Tennengau (Annaberg) and Lungau (St. Michael), Tyrolean Unterland (Kitzbühel, St. Johann, Jochberg), Zillertal Valley, Stubaital Valley, in Innsbruck, Sölden, Ischgl, Königsleiten/Krimml, Carinthia (Klagenfurt, Velden), in Styria (Schaldming) as well as in South Tyrol (Gardena, Alta Badia, Kronplatz, Cortina).

Request flight
Salzburg Airport
from € 1.699,-
Duration ~20 minutes
Munich Airport
from € 2.899,-
Duration ~45 minutes
Venice
from € 3.699,-
Duration ~60 minutes
Zurich
from € 5.499,-
Duration ~80 minutes

Austria Österreich

Innsbruck
from € 1.899,-
Duration ~40 minutes

 

Klagenfurt / Wörthersee
from € 2.499,-
Duration ~40 minutes

 

Vienna / Schwechat
from € 4.899,-
Duration ~90 minutes

 

Graz
from € 3.399,-
Duration ~60 minutes

Italy Italien

Bolzano
from € 2.499,-
Duration ~45 minutes

 

Val Gardena
from € 2.399,-
Duration ~35 minutes

 

Lake Garda / Lago di Garda
from € 3.699,-
Duration ~65 minutes

 

Cortina d'ampezzo
from € 2.499,-
Duration ~35 minutes

 

Pisa
from € 5.999,-
Duration ~120 minutes

 

Verona
from € 3.599,-
Duration ~75 minutes

 

Milan / Milano
from € 4.990,-
Duration ~100 minutes

 

Lake Como / Lago di Como
from € 4.990,-
Duration ~90 minutes

Switzerland Schweiz

Zermatt / Raron
from € 6.499,-
Duration ~115 minutes

 

Gstaad / Saanen
from € 6.590,-
Duration ~125 minutes

 

St. Moritz / Samadan
from € 4.499,-
Duration ~55 minutes

 

Bern
from € 5.999,-
Duration ~115 minutes

Croatia Kroatien

Pula
from € 4.499,-
Duration ~75 minutes

 

Split
from € 6.899,-
Duration ~145 minutes

 

Zadar
from € 5.999,-
Duration ~120 minutes

 

Umag
from € 3.699,-
Duration ~65 minutes
chapter 3
Enjoy unforgettable moments with SENNAIR

Helicopter flight experience

Flying in a helicopter is a truly special experience. On the way to the ready and waiting helicopter – head down, hair all over the place, the distinctive noise of the rotors so close… anticipation rises… pure thrills. The combination of sophisticated technology and this incredibly fantastic feeling of appreciation mixed with culinary, amazing and adventurous flights in dizzy heights make your occasion so unique and impressive.
 

Picnic, dinner, event or photo flight

You love the extraordinary? Sometimes, it just has to be something special. Whether gourmet flight at the highest level or a picnic in the mountains. Whether photo shooting or video shoot, engagement, wedding or customer event – we guarantee unique moments that leave lasting impressions and which you will remember for a long time. Treat yourself and your loved one or your employees to a special experience and surprise them with a helicopter flight to extraordinary places.

Sennair Hubschrauber Event Hinterglemm Hochzeit
Sennair Helikopter Hochzeit Schloss Prielau
sennair flug fun event fly heli
Felsch Hochzeit Sennair Flug Event

Picnic flight

Fly with us to extraordinary places in the heart of the mountains where you can leave the helicopter for a small snack or just for taking some photos and enjoy the splendid mountain scenery in peace and quiet.
 
Duration ~30 minutes
included small snack and drinks
from € 299,-
As private flight € 1.199, - for max. 5 people

Prices per person, more starting / landing places on request. We will gladly pick you up from your hotel as far as possible.

Gourmet flight

SENNAIR helicopters flies with you over Lake Zell and the Steinerne Meer towards Hochkönig on to Annaberg. The Winterstellgut is located on a high plateau in the Lammertal valley in an incomparable setting. It is known for its traditional Salzburg hospitality with a focus on the culinary delights of the regional cuisine.
 
ab € 449,-
As private flight € 1.799,- for max. 5 persons

Prices per person, more starting / landing places on request. We will gladly pick you up from your hotel as far as possible.

Further culinary goals:
- Toni Alm (Kitzbühel - Mittersill)
- Jufenalm (Maria Alm)
- Fischerei Tegernsee
- Hangar 7 (Salzburg)
- Hendl Fischerei (Leogang)
- and of course the restaurant of your choice!
winterstellgut sennair flug hubschrauber
chapter 4
Heli-skiing á la SENNAIR

Heli-Ski Trip

Because skiing is the best thing ever… Did you know that heli-skiing in Austria is only permitted at the Arlberg Mountain? But this doesn’t bother us. Because not only the perfect winter conditions in Salzburg and Tyrol let the hearts of winter sports fans beat faster; we offer unique opportunities for your perfect day of skiing of the different kind: a very special personal skiing adventure is guaranteed on a day trip to neighbouring South Tyrol or Switzerland where world-famous ski resorts promise undisturbed heli-skiing pleasure.
sennair gröden fis weltcup heli charter transfer

Ski World Cup

The many events around skiing delight fans across the world every year. The World Cup races in Gardena as well as other classics in South Tyrol have been firm dates in the ski circus for over 30 years already. Enjoy the view from the first row – we take you safely and in comfort to the Word Cup race of your choice.
 
Val Gardena (Vale Gardena)
from € 499,-
As private flight € 2.499,- for max. 5 people

Prices per person, more starting / landing places on request. We will gladly pick you up from your hotel as far as possible.

Day of skiing including flight

This offer is for all winter sport fans. Whether day trip or short break – alone the sight of the snow-covered mountain world when flying across the Hohe Tauern and the Dolomites directly to South Tyrol’s and Switzerland’s ski resorts is simply unforgettable. We take you to legendary ski destinations like Kitzbühel, Saalbach, Obertauern, Sölden, Ischgl, St. Anton and Lech am Arlberg, Cortina d'Ampezzo, Val Gardena, Alta Badia, Gardena, Madonna di Campiglio or Courchevel – bookable also in combination with our partner hotels on request.
 
Day of skiing in the Dolomites
Landing directly at the upper terminus (if possible)
Breakfast at the hut
Skiing in the Dolomiti Super Ski resort
Return flight approx. 4:00 pm
from € 499,-
As private flight € 2.499,- for max. 5 persons

Prices per person, more starting / landing places on request. We will gladly pick you up from your hotel as far as possible.
sennair heli skiing ski trip
sennair transport flug
chapter 5
Transport from A-Z

Transport flights

Straightforward transports are sometimes not possible or very difficult. Just think of supplying high-situated mountain huts, natural disasters – which are avoided by avalanche dispersion for example – or forestry and hunting activities; this is when we come in. Our professional team successfully demonstrates its skills and the unbelievable abilities of the helicopter – often in difficult conditions – again and again. We provide an all-round service when it comes to passenger, animal, material transports of up to 1,100 kg, disaster operations, dispersions, aerial firefighting or control flights.
 
  • Hunting and forestry
  • Construction sites (equipment, material)
  • Concrete / gravel
  • Snow cannons
  • Extinguishing operations
  • Animal rescues
  • Exploration flights (pipeline, power lines, natural disasters)
  • Internal load (urgent express transport)
  • Avalanche blasting
film flug shooting helicopter landschafts aufnahmen
chapter 6
Your perfect appearance with SENNAIR

Film flights

Are you looking for extraordinary ideas for your professional promotional or image film? As a reputable, young and motivated enterprise in the helicopter flight sector, we are open to new ideas, we come up with innovative concepts and we take you and your team safely to the perfect location. We are able to supply top footage thanks to the precise interaction between experienced pilots and state-of-the-art film and photo equipment. We are proud to have famous companies like Constantine Film, Pro7, Red Bull, Huawei, Porsche Design or Jochen Schweizer as our customers.

#sennair

whatsapp Book a flight
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.

Haben Sie es schon einmal gespürt, dieses unverwechselbare Gefühl der grenzenlosen Freiheit? Wir bieten Ihnen als junges, seriöses Helikopter-Charter-Unternehmen die Möglichkeit, auf einzigartige Weise die Probleme des Alltags hinter sich zu lassen und die Dinge aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Überzeugen Sie sich selbst: bei einem Flug mit dem Helikopter eröffnen sich Ihnen fantastische Ausblicke, während sich die Gedanken quasi in Luft auflösen und so Platz für das unbeschreiblich schöne Gefühl der Leichtigkeit schaffen.
chapter 1
Abheben und Genießen

Helikopter - Rundflug

Österreich - das Land der Berge, Täler und Seen – ist weit über seine Grenzen hinaus bekannt für seine unverwechselbare Landschaft. Aber nicht nur vom Boden aus bieten sich in dieser einzigartigen Bergwelt aus majestätischen Gipfeln, sanften Grasbergen und rauhen, respekteinflößenden Bergketten fabelhafte Ausblicke und Eindrücke. Wechseln Sie ruhig einmal die Blickrichtung! Mit uns erleben Sie die Schönheit dieser Region aus der Vogelperspektive.
 

Sie wünschen, wir fliegen

Als über die Grenzen hinaus bekanntes, professionelles Helikopter-Charter-Unternehmen bieten wir Rundflüge ganz nach Ihren Wünschen von verschiedenen Orten in Salzburg, Tirol und Kärnten. Von Zell am See, Leogang, Saalbach, Saalfelden und Maria Alm über Kitzbühel, Innsbruck, dem Stubaital oder die 3 Zinnen und die Dolomiten bis hin übers Zillertal Richtung Wörtersee und Salzkammergut– Sie bestimmen wo es langgeht und wir garantieren fantastische Aussichten. Auch wenn Sie ein perfektes, ausgefallenes Geschenk für einen besonderen Menschen - zum Jubiläum, zur Verlobung, Hochzeit oder einfach zum „Danke“ sagen suchen - sind Sie bei uns richtig. Wir bieten für jede Art von Anlass den passenden Höhenflug, mit dem Sie garantiert einen Volltreffer landen.
alpenrundflug sennair helikopter

Paradiesflug

Wir haben das Glück, in einem echten Paradies leben zu dürfen. Heben Sie mit uns ab und bestaunen Sie diese beeindruckende Bergwelt mit ihren schroffen Bergzügen, Gletschern und dem Zeller See vom Hubschrauber aus. Der Flug vorbei an der majestätischen Venedigergruppe mit dem anmutenden „Großvenediger“, dem höchsten Berg Salzburgs, weiter über das Kitzsteinhorn, die Hochgebirgsstauseen und den klaren, in strahlendem Blau schillernden Zeller See ist ein besonderes Erlebnis, welches bleibende Eindrücke hinterlässt.
 
Dauer ~15 Minuten
ab € 139,-
Als Privatflug € 550,- für max. 5 Personen
Dauer ~20 Minuten
ab € 169,-
Als Privatflug € 699,- für max. 5 Personen
Dauer ~30 Minuten
ab € 199,-
Als Privatflug € 799,- für max. 5 Personen

Preise pro Person, weitere Start-/Landeplätze auf Anfrage. Gerne holen wir Sie – soweit möglich - auch von Ihrem Hotel ab.
tauern rund flug sennair

Tauernrundflug

Zahlreiche Gipfel und Täler prägen das Bild der Hohen Tauern, die sich über Salzburg, Kärnten und Tirol ausbreiten. Mit SENNAIR Helicopter geht es hoch hinaus beim Flug über das imposante Gebiet des Kitzsteinhorn und weiter durch das Saalachtal bis nach Krimml, wo die weltberühmten „Krimmler Wasserfälle“ mit ihren unglaublichen Wassermassen Groß und Klein gleichermaßen beeindrucken. Beim Rückflug eröffnen sich gigantische Ausblicke über die Leoganger Steinberge, das Steinerne Meer und die zauberhafte Bergstadt Zell am See.
 
Dauer ~40 Minuten
ab € 269,-
Als Privatflug € 1.099,- für max. 5 Personen
Dauer ~60 Minuten
ab € 349,-
Als Privatflug € 1.399,- für max. 5 Personen

Preise pro Person, weitere Start-/Landeplätze auf Anfrage. Gerne holen wir Sie – soweit möglich - auch von Ihrem Hotel ab.
chapter 2
Per Helikopter sicher und pünktlich zum Ziel

Charterflug & Flugtaxi

Ob zum Shoppen nach Mailand, zur Weinverkostung nach Bozen oder einfach um stressfrei die Geschäftsreise zu beginnen – als seriöses Heli-Charterunternehmen bringen wir Sie sicher und bequem zu Ihrem gewünschten Ziel. Sie wählen den Abflugort – wir übernehmen den Rest. So erreichen Sie ausgewählte Flughäfen und die schönsten Städte im Alpenraum in kürzester Zeit und genießen ganz nebenbei das atemberaubende Panorama. Wie wäre es mit einem Ausflug zum Wörthersee oder einem Abstecher zum Gardasee? Auch Alta Badia in den Dolomiten oder der mondäne Ort St. Moritz sind mit dem Helikopter nur einen Katzensprung entfernt.
sennair helicopter taxi muenchen

Flughafen-Shuttledienste

Sie planen einen Urlaub oder eine Geschäftsreise? Schon die Anreise zum Flughafen, ob geschäftlich oder privat, lässt sich nerven- und zeitsparend ohne Ärger und Stau gestalten. Überlassen Sie uns das Steuer! Wir bringen Sie planmäßig zu ausgewählten Flughäfen in Österreich, Deutschland, Italien und der Schweiz - fabelhafte Ausblicke inklusive. Unser Angebot umfasst Taxiflüge zu den Flughäfen Salzburg / Innsbruck (AUT), München (D), Venedig / Bozen (I) und Courchevel / Zürich (CH). Also lassen Sie uns keine wertvolle Zeit verlieren und fliegen Sie mit uns – ohne Hektik und Stress.
 

Stilvoll mit dem Helikopter

Bei einem Event wünschen Sie eine diskrete oder prestigeträchtige Anreise? Überlassen Sie uns das Kommando und lehnen Sie sich zurück. Die Ankunft mit einem Hubschrauber sorgt für einen gelungenen Auftritt oder auch raschen, unkomplizierten Abgang. Wir haben Genehmigungen auf Helikopter-Flugplätzen im Salzburger Pinzgau (Kaprun, Zell am See, Leogang, Saalbach Hinterglemm, Saalfelden, Maria Alm, Lofer), Tennengau (Annaberg) und Lungau (St. Michael), Tiroler Unterland (Kitzbühel, St. Johann, Jochberg), Zillertal, Stubaital, in Innsbruck, Sölden, Ischgl, Königsleiten/Krimml, Kärnten (Klagenfurt, Velden), in der Steiermark (Schaldming) sowie in Südtirol (Gröden, Alta Badia, Kronplatz, Cortina).

Flug anfragen
Salzburg Airport
ab € 1.799,-
Dauer ~20 Minuten
München Airport
ab € 2.799,-
Dauer ~45 Minuten
Venedig
ab € 3.499,-
Dauer ~60 Minuten
Zürich
ab € 4.899,-
Dauer ~80 Minuten

Österreich Österreich

Innsbruck
ab € 1.899,-
Dauer ~40 Minuten

 

Klagenfurt / Wörthersee
ab € 2.499,-
Dauer ~40 Minuten

 

Wien / Schwechat
ab € 4.899,-
Dauer ~90 Minuten

 

Graz
ab € 3.399,-
Dauer ~60 Minuten

Italien Italien

Bozen / Bolzano
ab € 2.499,-
Dauer ~45 Minuten

 

Val Gardena
ab € 2.399,-
Dauer ~35 Minuten

 

Gardasee / Lago di Garda
ab € 3.499,-
Dauer ~65 Minuten

 

Cortina d'ampezzo
ab € 2.499,-
Dauer ~35 Minuten

 

Pisa
ab € 5.999,-
Dauer ~120 Minuten

 

Verona
ab € 3.599,-
Dauer ~75 Minuten

 

Mailand / Milano
ab € 4.990,-
Dauer ~100 Minuten

 

Comer See / Lago di Como
ab € 4.990,-
Dauer ~90 Minuten

Schweiz Schweiz

Zermatt / Raron
ab € 6.499,-
Dauer ~115 Minuten

 

Gstaad / Saanen
ab € 6.590,-
Dauer ~125 Minuten

 

St. Moritz / Samadan
ab € 4.499,-
Dauer ~55 Minuten

 

Bern
ab € 5.999,-
Dauer ~115 Minuten

Kroatien Kroatien

Pula
ab € 4.499,-
Dauer ~75 Minuten

 

Split
ab € 6.899,-
Dauer ~145 Minuten

 

Zadar
ab € 5.999,-
Dauer ~120 Minuten

 

Umag
ab € 3.699,-
Dauer ~65 Minuten
chapter 3
Mit SENNAIR unvergessliche Momente erleben

Erlebnis Helikopterflug

Das Fliegen mit dem Helikopter an sich ist schon ein ganz besonderes Erlebnis. Am Weg zum abflugbereiten Heli - den Kopf geduckt, die Haare notgedrungen doch etwas zerzaust, das unverwechselbare Geräusch der Rotoren aus nächster Nähe… die Vorfreude steigt… das ist Nervenkitzel pur. Die Kombination aus einwandfreier Technik und diesem unbeschreiblich tollen Gefühl der Anerkennung gemixt mit kulinarischen, fantastischen und abenteuerlichen Höhenflügen, macht Ihr Ereignis so einzigartig und eindrucksvoll.
 

Picknick-, Dinner-, Event- oder Fotoflug

Sie lieben es außergewöhnlich? Manchmal darf es etwas Besonderes sein. Ob Gourmetflug auf höchstem Niveau oder zum Picknick in die Berge. Ob Fotoshooting oder Videodreh - zur Verlobung, Hochzeit oder Kundenevent - mit uns erleben Sie einzigartige Momente, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen und von denen noch lange geschwärmt wird. Gönnen Sie sich und Ihre/n Liebste/n oder auch Ihren Mitarbeitern eine Belohnung und überraschen Sie sie mit einem Helikopterflug zu außergewöhnlichen Orten.

Sennair Hubschrauber Event Hinterglemm Hochzeit
Sennair Helikopter Hochzeit Schloss Prielau
sennair flug fun event fly heli
alta badia skifahren mit genuss

Picknickflug

Fliegen Sie mit uns zu außergewöhnlichen Orten mitten in den Bergen, wo Sie für eine kleine Jause, oder nur um ein paar Fotos zu schießen den Hubschrauber verlassen. Genießen Sie in Ruhe die grandiose Bergkulisse!
 
Dauer ~30 Minuten
Kleiner Snack & Getränke inkludiert
ab € 269,-
Als Privatflug € 1.099,- für max. 5 Personen

Preise pro Person, weitere Start-/Landeplätze auf Anfrage. Gerne holen wir Sie – soweit möglich - auch von Ihrem Hotel ab.

Gourmetflug

Über den Zeller See und das Steinerne Meer hinweg Richtung Hochkönig fliegen Sie mit SENNAIR Helikopter nach Annaberg. Auf einem Hochplateau im Lammertal befindet sich in einer unvergleichlichen Umgebung das Winterstellgut. Es ist bekannt für seine traditionelle Salzburger Gastkultur mit dem Hauptaugenmerk auf die kulinarischen Köstlichkeiten der regionalen Küche.
 
ab € 399,-
Als Privatflug € 1.599,- für max. 5 Personen

Preise pro Person, weitere Start-/Landeplätze auf Anfrage. Gerne holen wir Sie – soweit möglich - auch von Ihrem Hotel ab.

Weitere kulinarische Ziele:
- Toni Alm (Kitzbühel - Mittersill)
- Jufenalm (Maria Alm)
- Fischerei Tegernsee
- Hangar 7 (Salzburg)
- Hendl Fischerei (Leogang)
- und natürlich zum Restaurant Ihrer Wahl!
winterstellgut sennair flug hubschrauber
chapter 4
Heliskiing á la SENNAIR

Heli Ski Trip

Weil Skifoan ist des leiwandste, wos ma se nur vurstelln ko… Wer kennt es nicht, das unverkennbare Loblied zum Wintersport Nr. 1. Wussten Sie, dass klassisches „Heliskiing“ österreichweit nur am Arlberg erlaubt ist? Das macht uns aber nichts aus, denn nicht nur in Salzburg und Tirol lassen perfekte Winterverhältnisse die Herzen der Wintersport-Liebhaber höherschlagen. Wir bieten einzigartige Möglichkeiten für Ihren perfekten Skitag der anderen Art: mit einem Tagesflug ins benachbarte Südtirol oder in die Schweiz, wo zahlreiche, teils weltweit bekannte Skigebiete ungetrübtes Skivergnügen garantieren, sorgen wir für Ihr persönliches Ski-Erlebnis.
sennair gröden fis weltcup heli charter transfer

Ski Weltcup

Die vielen Veranstaltungen rund um den Skisport begeistern Jahr für Jahr Fans auf der ganzen Welt. Die Weltcuprennen in Gröden sowie weitere Südtirol-Klassiker sind bereits seit über 30 Jahren ein Fixtermin im Skizirkus. Seien Sie ganz vorne mit dabei - wir fliegen Sie mit unseren Helikoptern bequem und sicher direkt zur Weltcupstrecke Ihrer Wahl.
 
Gröden (Vale Gardena)
ab € 499,-
Als Privatflug € 2.499,- für max. 5 Personen

Preise pro Person, weitere Start-/Landeplätze auf Anfrage. Gerne holen wir Sie – soweit möglich - auch von Ihrem Hotel ab.

Skitag mit Flug

Dieses Angebot richtet sich an alle Wintersportbegeisterten. Ob Tages- oder Kurzurlaub - bei einem Flug über die verschneite Bergwelt der Hohen Tauern und Dolomiten direkt in die schönsten Skigebiete Südtirols und der Schweiz bleibt allein der Ausblick unvergesslich. Wir bringen Sie in legendäre Skiorte wie Kitzbühel, Saalbach, Obertauern, Sölden, Ischgl, St. Anton und Lech am Arlberg, Cortina d'Ampezzo, Val Gardena, Alta Badia, Gröden, Madonna di Campiglio oder Courchevel – auf Wunsch auch in Kombination mit unseren Partnerhotels buchbar.
 
Skitag in den Dolomiten
Landung direkt an der Bergstation
Frühstück in der Hütte
Skifahren im Gebiet des Dolomiti Superski
Rückflug ca. 16:00 Uhr
ab € 499,-
Als Privatflug € 2.499,- für max. 5 Personen

Preise pro Person, weitere Start-/Landeplätze auf Anfrage. Gerne holen wir Sie – soweit möglich - auch von Ihrem Hotel ab.
sennair heli skiing ski trip
sennair transport flug
chapter 5
Transport von A-Z

Transportflug

Manchmal sind Transporte auf einfachem Weg nicht oder nur sehr schwierig machbar. Denken Sie an die Versorgung von hochgelegenen Berghütten, an Naturkatastrophen – die es beispielsweise in Form von Lawinensprengungen zu vermeiden gilt - oder an Arbeiten in der Forst- und Jagdwirtschaft: hier kommt SENNAIR Helicopter zum Einsatz. Immer wieder stellt unser professionelles Team sein Können und die unglaublichen Möglichkeiten des Helikopters – oft unter schwierigsten Bedingungen – erfolgreich unter Beweis. Wir bieten ein Rundum-Service wenn es um Personen-, Tier- und Materialtransporten bis max. 1.100 kg, Katastropheneinsätze, Sprengungen, Lösch- oder Kontrollflüge geht.
 
  • Jagd und Forstwirtschaft
  • Baustellen (Geräte, Material)
  • Beton / Kies
  • Schneekanonen
  • Löscheinsätze
  • Tierbergungen
  • Erkundungsflüge ( Pipeline, Stromleitungen, Naturkatastrophen)
  • Innenlast (Dringende Expresstransporte)
  • Lawinensprengen
film flug shooting helicopter landschafts aufnahmen
chapter 6
Ihr perfekter Auftritt mit SENNAIR

Filmflug

Sie sind auf der Suche nach außergewöhnlichen Ideen für Ihren professionellen Werbe- oder Imagefilm? Als seriöses, junges und motiviertes Unternehmen in der Helikopter-Flugbranche sind wir offen für Neues, liefern Ideen und bringen Sie und Ihr Team sicher zur perfekten Örtlichkeit. Durch das bis ins Detail abgestimmte Zusammenspiel zwischen erfahrenen Piloten und modernster Film- und Fotoausrüstung sind wir in der Lage, Top-Bildmaterial zu liefern. So dürfen wir bereits namhafte Firmen wie Constantine Film, Pro7, Red Bull, Huawei. Porsche Design oder Jochen Schweizer zu unseren Kunden zählen.

#sennair

whatsapp Flug buchen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok