no img

FAQ

Wenn Sie einen bei SennAir GmbH gekauften Artikel zurücksenden möchten, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Ware und senden Sie uns das ausgefüllte Rücktrittsformular zu. Bitte beachten Sie, dass wir nur Rücksendungen von Produkten akzeptieren können, die sich noch im Originalzustand befinden.
Bereits eingelöste Gutscheine können nicht zurückgegeben werden.

Bitte beachten Sie, dass alle Online-Käufe nach dem unten beschriebenen Verfahren umgetauscht werden müssen.
  1. Schritt: Wenn Sie einen bei SennAir GmbH gekauften Artikel umtauschen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Ware. Bitte beachten Sie, dass wir nur Umtausch oder Rückgabe von Produkten akzeptieren können, die sich noch im Originalzustand befinden.
  2. Die Versandkosten für den Rückversand von Produkten aus dem "Market" müssen vom Kunden getragen werden. SennAir GmbH übernimmt keine Verantwortung für auf Postwegen verlorengegangene Rücksendungen. Um sicher zu gehen, sollte das Paket per Einschreiben an unsere Adresse (erhalten Sie von uns per Mail) gesendet werden.
  3. Bei Umtausch eines Artikels muss uns der Kunde per E-Mail über das gewünschte neue Produkt/Farbe/Größe informieren.
Wenn das von Ihnen gewünschte Produkt aus dem "Market" auf Lager ist, dann wird dieses schnellstmöglich nach Erhalt der zurückgesendeten Ware/-n an Sie versandt.

Gutscheine können direkt im Online Shop bestellt werden. Nach abgeschlossener Bezahlung senden wir Ihnen Ihren Gutschein als pdf zum Ausdrucken zu. Gutscheine erhalten erst nach vollständiger Bezahlung ihre Gültigkeit und können nicht in bar abgelöst werden. Für Verluste von Gutscheinen durch den Verbraucher übernimmt Sennair GmbH keine Verantwortung.

Wenn Sie einen bei SennAir GmbH gekauften Artikel zurücksenden möchten, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Ware und senden Sie uns das ausgefüllte Rücktrittsformular zu. Bitte beachten Sie, dass wir nur Rücksendungen von Produkten akzeptieren können, die sich noch im Originalzustand befinden.
Bei Rückgabe eines Artikels folgen Sie bitte folgenden Schritten:
  1. Schritt: Wenn Sie einen bei SennAir GmbH gekauften Artikel zurückschicken möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Ware und senden Sie uns das ausgefüllte Rücktrittsformular zu. Bitte beachten Sie, dass wir nur Rückgabe von Produkten akzeptieren können, die sich noch im Originalzustand befinden.
  2. Die Versandkosten für den Rückversand von Produkten aus dem "Market" müssen vom Kunden getragen werden. SennAir GmbH übernimmt keine Verantwortung für auf Postwegen verlorengegangene Rücksendungen. Um sicher zu. gehen, sollte das Paket per Einschreiben an unsere Adresse (erhalten Sie von uns per Mail) gesendet werden.
  3. Nach Eingang und Prüfung der zurückgeschickten Artikel erhalten Sie den Betrag des Artikels rückerstattet.

Wenn das von Ihnen bestellte Produkt auf Lager ist, wird es spätestens 3 Tage nach Eingang der Zahlung an Sie per österreichischer Post versandt. Bitte bedenken Sie, dass unsere Produkte alle per Hand verpackt werden und unser Team sich sehr bemüht, alle Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden, aber es kann zu Verzögerungen kommen.
Gutscheine sind print@home Produkte und werden Ihnen als pdf per Mail zugesendet.

Der Versand wird nur für Produkte aus dem "Market" verrechnet.
Innerhalb von Österreich: € 4,99
Deutschland: € 10,-
Restliche EU-Länder: € 15,-

Kein Versand außerhalb der EU

Bei Versand in die Schweiz nehmen Sie bitte Kontakt mit SennAir GmbH auf: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
whatsapp Flug buchen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern.